Mitgliederbefragung bezüglich Bushaltestelle und Innschifffahrt

Es ist seit Jahren ein leidiges Thema und man möchte meinen, es interessiert niemanden: Unsere Bushaltestelle in Riedenburg Mitte gehört dringend saniert. Das Dach hat ein Loch und es schaut einfach nicht mehr zeitgemäß aus.

Überzeugt Euch selber vor Ort.

Unser Vorstandmitglied Mario Riedl hat in Abstimmung mit der Vorstandschaft einen Entwurf für die neue Bushaltestelle "Riedenburg, Badehaus Kranzmann" entworfen.

Die Kosten für das Material würde die Gemeinde Bad Füssing übernehmen.

Jetzt fragen wir Euch, liebe Mitglieder, wie steht Ihr dazu?

  • Seitenansicht
  • Frontansicht
  • Fertig 1
  • 1-1
  • 2-1


1. Umfrage

Bushaltestelle JA/NEIN

  DAS finde ich super   DIE Gemeinde soll das selber richten   NEIN, lasst das Häuschen wie es ist




Ferner haben wir geplant, in einer der beiden letzten beiden Augustwochen eine Innschifffahrt zu machen.

Bevor wir aber in die genaueren Planungen gehen, fragen wir Euch, habt Ihr Zeit, wollt Ihr das und ist Euch das egal?


2. Umfrage

Interessensbekundung Innschifffahrt

  JA, ich habe in jedem Fall Zeit   NEIN, auf keinen Fall   NEIN, da bin ich auf Urlaub   Ich weiss nicht so recht   Macht was ihr wollt